Mein Name ist Aylin und ich bin die Inhaberin von FAIRYTALE. Ich möchte dir mich und meinen Laden kurz vorstellen, damit du weißt, mit wem du es zutun hast 🙂 Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau und habe damals eher spontan diese Ausbildung begonnen. Aber schnell hat sich rausgestellt wie viel Freude mir die Beratung und der Kontakt mit ständig neuen Menschen macht. Schon mein Uropa hatte ein eigenes Geschäft, das muss wohl in den Genen liegen 🙂

Die endgültige Entscheidung zur Selbständigkeit habe ich meiner Familie und lieben Bekannten zu verdanken, die mich immer wieder „angestupst“ und bestärkt haben. Ich habe schon lange davon geträumt, aber es ist ein riesen Schritt, eine unbefristete Arbeitsstelle gegen die Selbständigkeit zu tauschen. Aber was mir schon immer klar war:
Ich möchte Brautkleider verkaufen. 

Ich fand es immer schade zu hören, dass viele Mädels hunderte Kilometer fahren müssen um moderne Braut- oder auch Abendkleider zu finden.
Deshalb ist meine Mission: Ich will euch glücklich sehen!
Pompöse Duchesse Prinzessinnenkleider aus der Türkei treffen auf leichte Bohoträume. A-Linie und Mermaid dürfen natürlich auch nicht fehlen. Ebenso findest du bei mir wunderschöne moderne Abendkleider für alle möglichen Anlässe.  

Es ist für jedes Budget etwas dabei!

Ich würde mich freuen, einen Teil zum schönsten Tag deines Lebens beitragen zu dürfen. Lass uns gemeinsam dein Märchen wahr machen!

Deine Aylin